Fitnesstraining für ein langes und fittes Hundeleben

Fitnesstraining für ein langes und fittes Hundeleben

Ausgebildeter Flexiness Hundefitness Trainer 

Mit Flexiness Tools ermöglicht man ein effizientes Muskelaufbautraining,  dies führt zu einer besseren Beweglichkeit und Leistungsfähigkeit des Hundes ! Dank verschiedenen Tools trainieren wir die statischen Muskeln, die Sensomotorik und verbessern das Körpergefühl. Die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und die Koordination verbessert sich.  

All diese Faktoren bringen dem Hund ein besseres Körpergefühl und vermindern so in Alltag und Sport das Verletzungsrisiko und haben einen Spassfaktor für Mensch und Hund.

Wir trainieren dies alles in der Natur und nehmen als Trainingstools was uns die Natur dafür anbietet oder auch mal ein Flexiness Tool .


Das Training wird individuell an die Kondition und Konstitution des Hundes angepasst; ist also nicht nur für Sportskanonen, sondern auch für Hundesenioren, Handicap-Hunde, Reha-Hunde oder Junghunde geeignet.
 

  • allfällige Diagnosen deines Hundes werden beim Training berücksichtigt bzw. das Training entsprechend angepasst

  • Du bekommst einen Trainingsplan für zu Hause (wenn gewünscht)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Preise: CHF 10.- pro Lektion / Termine: Jeden 2. Donnerstagabend

Versicherung

  • Versicherung ist Sache des Hundehalters, jede Haftung wird abgelehnt.

  • Hunde müssen gechipt und die Kombi-Impfung nachgewiesen sein (Impfausweis beim ersten Treffen mitbringen).

  • AGB’s