Soziales Engagement



Tierhilfe Marokko 

Warum unterstützen wir bei Elviramigo die Tierhilfe Marokko? Wer Amigos Geschichte kennt, weiss, dass er ein Strassenhund aus Agadir ist.

Tierschutz ist mittlerweile weltweit ein grosses Thema. Nicht in allen Ländern ist dieser einfach, meist geprägt durch politische Hürden und vielfach durch ein anderes Verständnis der Menschen. Amigos Geschichte und sein ursprüngliches “Zuhause” haben mich daher dazu bewegt, Michèles Tierhilfe Marokko zu unterstützen. Sie leistet grossartige Arbeit!

Wer mehr über Michèle und die Tierhilfe Marokko erfahren möchte, hier gehts zu Michéles Homepage

Und selbstverständlich freue ich mich, wenn ich dir persönlich etwas über die grossartige Leistung der Tierhilfe Marokko erzählen kann. Schick mir einfach eine Mail!

Herzlichen Dank

Elvira und Amigo