Wandererlebnis mit Hunden

Wandererlebnis mit Hunden

Du wanderst gerne oder möchtest damit anfangen, willst aber vielleicht nicht alleine los ? Wir gehen regelmässig auf grösser und kleinere Touren in der ganzen Schweiz. Mal wandern wir früh morgens los, um den Sonnenaufgang zu begrüssen, mal abends spät, um die Sonne zu verabschieden oder wir laufen einfach in den Tag hinein. Mal gehen wir hoch hinaus auf einen Berg, mal gehen wir einfach nur geradeaus. Dabei sind wir in grösseren oder kleineren Gruppen unterwegs, Tempo und Niveau wird der Gruppe angepasst. Wir verpflegen uns aus dem Rucksack, bräteln auch mal an einem Lagerfeuer eine Wurst oder wir lassen uns in einem schönen Bergrestaurant verwöhnen. Wichtig ist uns dabei, dass der Spassfaktor und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Schwierigkeitsgrade Wanderungen T1 bis T3 wird der Gruppe angepasst (siehe unter www.sac-cas.ch oder www.berg-freunde.ch/sac-skalen-rechner ).

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Preis: Gratis resp. Spende frei wählbar für Soziales Engagement / Termine auf Anfrage

Versicherung

  • Versicherung ist Sache des Hundehalters, jede Haftung wird abgelehnt.

  • Hunde müssen gechipt und die Kombi-Impfung nachgewiesen sein (Impfausweis beim ersten Treffen mitbringen).

  • AGB’s